19.08.2017

Untenrum gut verpackt =)

Heute zeige ich euch etwas für unten drunter =)

Ich habe zuvor noch nie Unterwäsche genäht, das Probenähen für die Liebe Katrin von Kanima´s Stoffpuzzle war Premiere- die sehen so toll aus und sind ratz fatz genäht. Restevertung ist da Programm =)

Eingefasst habe ich die Hemden mit elastischem Schrägband- ein normales Bündchen tut´s natürlich auch ;)
Für die Schlüppis habe ich 40mm breites Gummiband genommen- habe ich bei allesfürselbermacher gekauft.

Den Jungs gefällt es- das ist toll =)

Das Unterhemd kann auch super als Sommertop getragen werden- aber dafür bräuchte man mal Sonne- Hallo, wo bist du?! :(



















crealopee, Kiddikram, made4boys

1 Kommentar:

Feldmaus hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr gut. Eine stimmige Stoffauswahl!
Liebe Grüße
Tanja