30.03.2017

Es RUMSt mit einem "Bärhila" =)

Heute zeige ich euch ein Bärhila Shirt nach dem neuen Ebook von Berlinerie welches ich genäht habe =)
Vor geraumer Zeit suchte sie via facebook nach Probenäherinnen und ich musste mich einfach bewerben =) Und ich wurde genommen <3
Ich bin begeistert von diesem tollen Shirt!!!
 
Mit diesem Ebook kannst du dir ein modisches Shirt mit dem gewissen Etwas nähen. Es hat leichte Fledermausärmel, die du mit angesetzten 7/8-Ärmeln verlängern kannst. Es ist gerade geschnitten und der Vokuhila-Look wird durch seitliche Schlitze noch verstärkt. Dadurch fällt das Shirt auch bei rundem Bauch oder Po sehr schön. Das Shirt geht mit seinem langen Rücken über jeden Po- so ist man auch bei vielen Bewegungen optimal angezogen und muss kein „Maurerdekoltée“ fürchten. Das Shirt sollte aus dehnbaren Stoffen genäht werden.
Im Probenähen wurde erfolgreich Strickstoff, Nicky, Viskosejersey, Sweat und Jersey genäht. Es ist je nach Stoffauswahl optimal geeignet für warme Sommertage (luftiger Jersey), frische Herbst- (Sweatshirtstoff) oder auch kühle Wintertage (aus Strick).
Im Schnittmuster ist auch eine taillierte Variante enthalten - oder du nähst dir das Shirt 1-2 Nummern größer für den Oversize-Look?
Du kannst neben dem kantigen, auch einen abgerundeten Saum nähen und zwischen zwei verschieden tiefen Halsausschnitten wählen.


Den neuen Schnitt gibt es bis zum 1.4.17 für nur 3,50€ Einführungspreis!<3  Schnappt ihn euch =) Es lohnt sich. 


Hier seht ihr meine Oversize Version aus ganz leichtem Viscose Jersey =)








Ab damit zu den anderen Mädels bei RUMS, crealopee und Meertje.
Außerdem verlinke ich es bei meiner kleinen facebook Seite =)

Keine Kommentare: