07.02.2017

Sterne sind ja sowas von cool...Kapuzenpulli

Der Ausruf von dem Großen Räuber war
"Jeah, cool Mami, Danke =) Ein Käpt´n America Pulli"  ;) und schwubbs steckte er in dem Crazy Pulli von Kanima´s Stoffpuzzle drin! <3

Genäht aus Jersey.
Der Schnitt ist toll, gefällt mir nach wie vor sehr gut!












crealopee, creadienstag, Sternenliebe, HoT, Kiddikram, mad4boys, DienstagsDinge

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Wirklich ein supercooles Sweatshirt! Das würde hier auch klasse ankommen, den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen!
Tolle Stoffkombi!

Liebe Grüße
Lilo

lilofee hat gesagt…

Huhu,

da ich nicht bei Facebook bin und keine E-Mail hier finden konnte, antworte ich Dir jetzt einfach nochmal unter Deinem hübschen Pulli.

Ja, die Paspel meiner Herzkönigin ist elastisch, ich habe sie über Dawanda bezogen. Als Vlieseinlage für den Kragen habe ich H250 benutzt, ich würde aber wohl eher zu 200 oder 180 raten - es ist schon ziemlich starrig. Man muss dabei dann auch beachtent, dass die Halsöffnung ihre Elasitzität verliert, wenn der Kragen mit Vlies verstärkt wird, ich bekomme den Kopf gerade noch so durch. ;)

Liebe Grüße
Lilo