22.12.2016

Mein Weihnachtsoutfit 2016....RUMSdirallala....

Ich habe es tatsächlich mal wieder zu RUMS geschafft und was das aller Beste ist: mit meinem Weihnachtsoutfit!

Puh, auf die letzten Meter sozusagen! ;)

Geworden ist es ein "Set" aus Raglanshirt und Rock =)
Ich habe mich bewusst gegen ein Kleid entschieden, weil ich mich einfach nicht für einen Stoff entscheiden konnte *lach
Und Oberteil und Rock kann ich später auch jeweils noch mit einem anderen Teil kombinieren. ;) 

Das Oberteil ist ein Bethioua von ellepuls mit toller Rückenpartie.
Genäht aus Jersey, kombiniert mit Spitze- oh Mann, das war so flutschig und friemelig (das werde ich denke ich so schnell nicht wieder machen! Wobei sich das Ergebnis schon sehen lassen kann, oder? ;) )  Das sitzt auf Anhieb super- da werde ich sicher auch noch ein paar andere Varianten ausprobieren =)


Und der Rock eine Yvi von Dreiems aus tollem ´Glitzer´ French Terry und schwarzem Sweat.
Toller Schnitt, der sitzt ebenfalls gut- ja, da probiere ich auch nochmal andere aus, ich liebe Röcke =)






 Auch mit Größe 40/42 durchaus mal etwas figurbetonter Heute ;)




 Die Schuhe waren ein Zufalls Fund im Netz, das sind Marco Tozzi Pumps =) Sooo schön mit "bling bling" ;) Ja, manchmal muss das einfach sein! =)

crealopee

Ihr Lieben, 
wenn wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche euch von Herzen wunderschöne friedvolle Weihnachten! 

Keine Kommentare: