04.08.2016

Ethnoliebe 2.0...Ein neues Kleid zu RUMS

Ich hab es schon wieder getan =)
Und ich bin froh deswegen-
das Outfit für die Feier am Wochenende ist gerettet ;) Es soll ja wieder schön werden... =)

...es ist wieder eine Ethnoliebe von jojolino =)
Dieses Mal als Kleid mit seitlicher Raffung. 










Auf zu RUMS und crealopee

Kommentare:

Charla hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein lustiges Schnittmuster. Habe erstmal geschaut, ob du dir die "Zotteln" am Halsausschnitt selber ausgedacht hast oder ob das so im Schnittmuster drin steht. Die sind auf jeden Fall ein Hingucker und deine Unterteilung in der Hüfte finde ich auch gut. Das Kleid ist auf jeden Fall ein Hingucker - sehr schön.
lg Charla

Nox- Unikata hat gesagt…

Ja, die Fransen sind auf jeden Fall mal was andre´s =) Dankesehr!