18.08.2016

Ein Kleid für Mutti =) ....RUMSfallera....

Donnerstags ist RUMStag =)

Ich habe mir ein Probe Kleid, genauer gesagt "Muttis Kleid" nach dem Freebook (!) von Made für Motti genäht.
Eigentlich erstmal nur ein Test Exemplar um Passform und Schnitt auszuprobieren- aber was soll ich sagen, ich finde es toll! =) Ich habe das schon zweimal "ausgeführt" ;)

Das Kleid ist ganz abwechslungsreich zu tragen- wie man sieht habe ich einfach nur ein Gummiband zusammengenäht und umgelegt. Ein bisschen am Kleid zuppeln und fertig ist der lockere Sitz ---und absolut alltagstauglich wie ich finde.
Man kann auch einen dünnen Gürtel tragen und dem Kleid wieder einen anderen Look geben, oder einen Gummizug einnähen (das probiere ich auch noch aus)...

Ja, da folgen noch andere!
Und das for free...Einfach toll!
Die Shirt Variante teste ich auch noch =)









crealopee

1 Kommentar:

♥ Vera hat gesagt…

Dein Kleid sieht einfach super aus...ich finde das kann man echt ganz toll anderes tragen und den Style wechseln.Wie du sagst mal Gürtel,mit einer Legging und und und !!!
Werde mir den Schnitt auch mal anschauen,Danke.

Liebe Grüsse
Vera