26.07.2016

Männer benähen....eine Herausforderung *Max

Für Männer zu nähen finde ich ist eine Herausforderung- habe ich auch noch nie gemacht *oho*
Ja, aber warum eigentlich nicht?! 
Vielleicht weil ich bisher einfach keinen Schnitt gesehen habe, den ich mir auch an meiner besseren Hälfte vorstellen kann?  Weil ich mich da nicht so auslassen kann wie bei den Sachen für mich oder die zwei Räuberkinder?
Versteh ich gar nicht, ich bin begeistert von dem Shirt Max (hier mit kurzen Ärmeln) von pattydoo- mit Passe- und auch meinem Schatz gefällt es! *jeah* Und die kleine Sternen Appli konnte ich mir dennoch nicht verkneifen ;) Und auch sie kommt an! *freu
=) 
















Es saß gleich auf Anhieb perfekt und macht schon was her ;) 
Ich bin ein bisschen Stolz und freue mich natürlich das es gefällt und getragen wird =) 
Versäubert habe ich zum ersten mal mit der Zwillingsnadel und ich bin zufrieden. So macht säumen Spaß =) 
Davon mach ich bestimmt noch ein zwei drei- mit Knopfleiste, mit langem Arm, ohne Passe... ;) Schön variabel =) 

Zeig genähtes, creadienstag, HoT, DienstagsDinge, crealopee

Keine Kommentare: