28.07.2016

Ich bin schwer verliebt- Ethnoliebe.... auf zu RUMS

Ich bin soooo begeistert von diesem mega tollen Schnitt von jojolino
Ob nun mit oder ohne Fransen (die dem ganzen den gewissen Kick geben) ein tolles Teil!
Es sitzt perfekt und sieht so toll aus =)

Den Stoff habe ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft und bisher nur gestreichelt ;)
Bis mir der Schnitt "Ethnoliebe" unter gekommen ist...da war gleich klar welches Schätzchen ich anschneide.

Das ist mein neues Lieblingsteil! *freu
Trotz der freien Arme- normalerweise bin ich da eher verhalten und bedecke meine breiten Schultern/Oberarme... Nun ja... Aber dieses Shirt ist soooo toll, da lauf ich auch so rum *g

Da werden noch einige folgen =) Als Basic Teilchen, als Kleid...
Ha, ich weiß schon was es nächste Woche von mir bei RUMS zu sehen gibt *lalala

Kennt ihr das: 
Man hat einen Schnitt und hat sofort einen Stoff dafür vor Augen.
Andersrum geht´s aber auch: Man hat tollen Stoff, aber irgendwie will einem nichts so recht zusagen und man schneidet ihn einfach nicht an!? ;)















Auf damit zu RUMS =)

und Zeig genähtes und crealopee... =)


Keine Kommentare: