17.07.2016

Asymmetrisches Top "25 Grad" *Neues Schnittmuster und ein Gewinnspiel

Dieses tolle Top ist nach dem Ebook von Kanima´s Stoffpuzzle entstanden.

Ich durfte für sie Probe nähen und bin hin und weg.
Bei dieser Version habe ich mal ein bisschen mit Raffungen gespielt.

"25 Grad"
 lässt sich individuell an Deine Bedürfnisse anpassen:

- Der Schnitt wird nicht in den üblichen Kaufgrößen angegeben, sondern orientiert sich an Deinem Brust- und Hüftumfang
- erhältlich von Brustumfang 75 bis 114 und Hüftumfang 74 bis 130
- Asymmetrie und ein V-Auschnitt zeichnen 25 Grad aus
- Es gibt verschiedene Varianten Dein 25 Grad zu gestalten, einmal mit oder ohne Ärmel, einmal tailliert oder doch lieber gerade geschnitten, mit Bündchen oder zum Säumen am Arm- und Halsausschnitt.



Bis Heute Abend habt ihr auch noch die Möglichkeit eins der Ebooks zu gewinnen, bevor es dann bei DaWanda zum Kennenlernpreis von nur 3,50eur erworben werden kann. =)
Husch husch, schnell noch hier entlang.  





 crealopee

Keine Kommentare: