02.04.2016

Neuer Fahrradsitz Bezug für den Römer Jockey

Unser Fahrrad Sitz hat ein Sitzkissen das echt nicht schön ist!
Bisher haben wir den Sitz nicht so häufg benutzt, ein Dorn im Auge war es mir aber immer schon-
und letzten Samstag dann endlich habe ich das gute Wetter als Anreiz genommen und einen neuen Bezug genäht...

Das Schnittmuster habe ich mir von dem vorhandenen Polster abgenommen, großzügig eine Nahtzugabe dazu gegeben und einfach mal drauf los geschneidert.
Es sitzt Perfekt und gefällt uns allen hier im Haus sehr gut =)
Wir haben auch gleich eine Probefahrt gemacht! ;o)

Verarbeitet habe ich Baumwolle und beschichtete Baumwolle.
Sollte der Bezug mal schmutzig werden, lässt er sich sich einfach abnehmen und waschen =)










Kiddikram, crealopee, made4boys

1 Kommentar:

pamelopee hat gesagt…

Soooooo viel schöner! :-) Ich bin begeistert von eurem neuen Bezug!
Alles Liebe und viel Freude damit wünscht euch Pamela!