27.11.2015

Heute kann es regnen stürmen oder schnein...4. Geburtstag...

Ein "Drachenzähmen leicht gemacht" Geburtstag wurde gewünscht und ich habe versucht das in die Tat umzusetzen ;)





 


Ich habe zum ersten Mal einen Kuchen mit Fondant dekoriert- ähm, na ja, also einen Preis werde ich gewiss nicht mit gewinnen können *hust* aber er gefällt dem Geburtstagskind und er hat gleich erkannt das es ein "Ohnezahn" ist =)
Übung macht den Meister, doch ob ich das so schnell nochmal mache?! Lassen wir das mal so dahin gestellt *lach

Na, das ist doch was und wichtiger als ein Schönheitswettbewerb zu gewinnen ;o)





Für den Kindergarten habe ich ein Blech Zupfkuchen gebacken =)




Und es gab auch noch einen "Ratz Fatz" Geburtstagspullover =)




Heute Nachmittag steigt dann die Wikinger Party =)



Zu dem großen Geburtstagsgeschenk gibt es Morgen mal noch ein extra Post- ich habe nämlich einen "Ohnezahn" genäht- riiiiesig und so kuschelig =)




Großer, 
alles erdenklich Gute zu deinem 4. Geburtstag! =) 


made4boys, Kiddikram, crealopee



1 Kommentar:

pamelopee hat gesagt…

Happy Birthday auch noch an das Geburtstagskind und hier schneit, regnet und stürmt es tatsächlich gerade.
Den Fondant-Ohnezahn habe ich sofort erkannt! Und dein Zupfkuchen begeistert mich gerade sowas von schwer! Das will ich auch können!
Alles Liebe und eine schöne erste Adventswoche, Pamela.