10.11.2015

Das Leben mit zwei Kindern....Und HoT

...ist aufregend, zeitintensiv, ereignisreich, wundervoll, anstrengend...
und der Alltag hat mich fest im Griff- ich komme im Moment zu gar nichts *lach

Unser Kleiner Räuber ist jetzt schon 6 Monate alt, wow, wie schnell doch die Zeit vergeht... =)

Er krabbelt und sitzt schon und zieht sich seit einer Woche auch überall hoch. Nun beginnen die turbulenten Zeiten... ;o)


Ich nähe nach wie vor gelegentlich mal, ich komme nur im Moment nicht mehr wirklich zum bloggen und habe das leider total vernachlässigt!
Ich gelobe Besserung- ich weiß es kommen wieder Zeiten wo ich mehr machen/schaffen kann, bis dahin gedulde ich mich, mache das was ich schaffe und freue mich darüber und hoffe ihr bleibt mir treu! ;o)

Wie auch immer,
unser Großer wird in zwei Wochen schon 4 und wünscht sich einen "Drachenzähmen leicht gemacht" Geburtstag =) Ich habe schon Kopfkino, tüftle, bereite vor und investiere dafür eben auch einiges meiner "freien" Zeit.
Im Moment bin ich noch mit einem "Mammut-Projekt" beschäftigt- das soll ein Geburtstagsgeschenk werden- zeige ich Euch dann wenn´s soweit ist! =)

Einen Einblick gefällig? ;o)


HoT (Handmade on Tuesday)

Keine Kommentare: