01.02.2015

...Winterimpressionen...

Endlich, da ist er wieder der Schnee =)






Ich hoffe ja er bleibt uns noch ein wenig erhalten =)



Ansonsten bin ich nicht gänzlich untätig, nein nein, bald ist ja wieder Karneval und Kleinschatz braucht noch ein Kostüm... Er möchte als Feuerwehrmann gehen und ich hab da schon ein paar Ideen im Kopf wie ich das relativ schnell und einfach hinbekomme, ohne jetzt wer weiß was für einen Aufwand machen zu müssen *lach

Für den Bauchwurm habe ich auch noch einiges hier liegen was vernäht werden möchte, neue Stoffe sind schon bestellt, einiges hängt schon auf der Leine zum trocknen und auch für mich möchte ich gerne mal wieder nähen...... Herrje, wo soll das nur enden wenn ich jetzt schon kaum Zeit finde das Maschinchen aufzustellen?! ;o) 
Wobei ich aber zugeben muss das es oft auch einfach Bequemlichkeit ist- ich habe kein Nähzimmer (mehr- das Zimmer ist ein Kinderzimmer) und ich muss immer erst alles zusammentragen und meinen Schreibtisch als Nähtisch "umfunktionieren"...das ist ein bisschen nervig und in letzter Zeit spielt mein Rücken da auch nicht mehr so mit...vielleicht sollte ich den Gymnastikball rauskramen und den dann als "Hocker" benutzen?! 

Nun ja, es soll wohl werden...einmal angefangen/aufgebaut, dann bleibt es manchmal auch einfach ein paar Tage so stehen... alles nach und nach und wenn etwas liegen bleibt, dann ist es eben so =)

1 Kommentar:

Nicole B. hat gesagt…

Mach Dir keinen Stress, dann bleibt halt mal ein paar Tage was liegen.
Ist bei mir auch so, denn ich muss den Esstisch als Nähplatz nehmen.
Grüße den kleinen Feuerwehrmann und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole