05.02.2015

"Spucktücher" für den Bauchwurm =) So süß und so praktisch

Die sind doch viel schöner als die normalen Stoffwindeln die man sich so über die Schulter legt?! ;o)


Der "Schnitt" ist von mir frei Hand gezeichnet ;)

Genäht aus Baumwollstoff, gefüttert mit Molton und hinten ist kuscheliger Frottee Stoff zu finden =) Da geht nichs daneben ;o)
Bei dem einen habe ich es anders rum gemacht. Da ist der Frottee Stoff innen und Molton außen; Ich guck mir das mal an und entscheide dann nach dem ersten Gebrauch welche Reihenfolge besser ist... 











Das ist was für artof66, die Fuchs-Linkparty, crealopee und Kiddikram

Kommentare:

pamelopee hat gesagt…

Wunderschön sind die und so herrlich kuschelig!
Alles Liebe und Gute!

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig süß und so kuschlig.
Da wird der Bauchwurm später sicher extra viel spucken, damit Mama die ja nie vergisst ;)

Lg, chrissi