22.01.2015

Mein neuer Lieblingsloop- Stillschal *Schick und mega praktisch zugleich #RUMS

Ich habe vor geraumer Zeit einen tollen Loop, der gleichzeitig ein Stillschal ist, gesehen.

Ich war hin und weg und wusste "Sowas brauche ich dieses mal auch" =)  Ich möchte nämlich wieder stillen.


Die Idee habe ich dann auch gleich in die Tat umgesetzt ;o)
(Na ja gut, nicht sofort *g* Ich habe 1 1/2 Tage gebraucht- mit ein bisschen tüfteln und letztendlich nähen- als der Knoten im Kopf gelöst war, ging´s sehr fix ;o) )
Mit kleinem Einschubfach für Stilleinlagen =)

Genäht aus 2erlei Baumwolle von buttinette.
Ich glaube ich brauche noch einen in einer anderen Farb-Kombi und evtl mit Jersey Stoff...


Für die "Tragebilder" musste die Puppe hinhalten =)








Was für eine geniale Idee und dabei doch so simpel ;o)

Mama und Kind können nun auch "öffentlich" die Essenszeiten fast ungestört verleben...




Das ist mein heutiger RUMS Beitrag- mal sehen was die anderen Mädels so gemacht haben.  

Verlinken kann ich es auch beim Januar Kopfkino 2015.

Keine Kommentare: