13.01.2015

Babybauch, Nähfreude, Freizeitspaß und Schnee =)

...ich spüre es täglich und wir sind alle schon ziemlich gespannt ob es denn ein Junge oder Mädchen wird. Das wollte es uns bisher noch nicht zeigen ;)

Räuber Nr 1 ist stolz und kann es kaum erwarten bald ein großer Bruder zu sein =)



Die Tage bis es soweit ist, füllen wir gut und genießen noch ein bisschen "die Ruhe vor dem Sturm" ;o)

















Ich kann euch derweil auch schonmal zeigen, was ich schon für das Baby genäht habe =)

Einen Fußsack und ein Kopfteil Polster für die Baby Autoschale....

 Und die neuen Gurte habe ich noch verschönert =) Die alten gingen gar nicht mehr und waren sooo unschön vom längeren Lagern... Da hat auch die Maschinenwäsche nichts mehr geholfen.











Das ist auch was für kiddikram, artof66, creadienstag, Sternen Link Party...

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Fußsack ist wunderschön <3
Der Stoff ist richtig klasse dafür und der kleine Rabe Socke ist ein hübscher Begleiter.

Lg, chrissi

I♥JoJuJanna hat gesagt…

So ein schöner kugeliger Bauch! Und das Nestchen für den Autositz schaut sehr kuschelig aus! Da fühlt sich das kleine Kindlein sicher sehr wohl!
glg, Carmen