23.10.2014

Herzensangelegenheit...

Heute RUMSe ich mit einer Herzensangelegenheit!

Ja, auch deswegen war es doch eher still auf meinem Blog in der vergangenen Zeit! 


Wir sind so glücklich und auch unser "Großer" freut sich sehr =)


Diese tolle Hülle ist nach dem Freebook von ubidu entstanden.







Endlich kann ich wieder "Mini" nähen... ;o)

Diese Hose ist nach dem tollen Freebook von "Milchmonster" genäht.


Das ist auch etwas für crealopee und artof66 =)

Kommentare:

Mali made hat gesagt…

Oh mein Gott...wie schön...ich freu mich für euch ♡ Eine schon schöne Hülle wird dich da durch die Zeit begleiten. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit...

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Gratuliere!! Ich freu mich für Euch!
Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!
lg, Carmen

Handmade by Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!! *freu*
Superschöne Mutterpasshülle ...
liebe Grüße, Karin

Zwieback hat gesagt…

Was für tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch. Da macht das Nähen doch gleich besonders viel Spass.

LG Manuela

Streuterklamotte hat gesagt…

ALLES Liebe und Gute!!! Da strahlt man doch gleich mit... herrlich!! Und die genähten Sachen sind dadurch doppelt und dreifach schön!
GLG, Sabine

pamelopee hat gesagt…

Wie schön! :-)
Also, ... alles!
Alles Liebe und Gute!

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Auch von mir Alles Gute! Ich freue mich ganz unbekannterweise mit.
Die Hülle ist wirklich gut gelungen. Sehr schöner Wegbegleiter :)

Alles Liebe,
Bine.