24.09.2014

Schöne Träume im neuen Ritter Bett *DIY

Es ist fertig- 
und das schon seit gut 3 Wochen- ich bin einfach nur nicht zum bloggen gekommen, es ist wie verhext, im Moment komme ich zu fast gar nichts und das frustriert mich...
Es ist aber Land in Sicht und ich hoffe ich schaffe dann mehr zu nähen, zu werkeln, zu basteln und auch zu bloggen.... ;o)

Krümel gefällt es super gut und er schläft sehr gut darin. =)







Das Einzige was nun noch fehlt ist die Fahnenstange plus Ritterfahne- die kommt links neben den kleinen Turm =)





Ab damit zum Kiddikram, artof66 und crealopee

Kommentare:

maladudesign hat gesagt…

Das Bett finde ich toll. Ist ja klar, schläft dein Kleiner so gut drin ;-))
GLG Martina

pamelopee hat gesagt…

Bei dem wundervollen Bett ja auch kein Wunder!!! :-)
Das ist einfach zauberhaft geworden! Alle Achtung!
Und alles Liebe!

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschön <3 Die Arbeit hat sich total gelohnt.
Ich bin richtig verliebt in den süßen Drachen :)

Lg, chrissi

mialoma hat gesagt…

WOWWW! Ein super tolles Bett! Süße Träume dem kleinen Ritter!

Sei lieb gegrüßt,
Christin