05.08.2014

Mal dir das Leben bunt =) Haus und Küchen Bau

Heute am creadienstag geht´s bei uns bunt her =)

Ist auch was für Kiddikram und crealopee und made4boys und Meertje und natürlich auch artof66 =)





Thema "Bau eine Kinder Küche"  =)

Ich habe ein 0815 Regal vom Möbel Schweden besorgt und dazu einfach eine MDF Platte. Göttergatte hat´s vorhin zusammengenagelt und mir alles vorbereitet.



Ich möchte nämlich eine Küche für unseren Kleinschatz selbst gestalten- kaufen find ich langweilig ;)


To be continued.... =)

Kommentare:

Mali made hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Karton...haben wir auch mal gemacht...wir haben aber alles beklebt. Die Küche finde ich jetzt schon prima! Bin echt aufs Endergebnis gespannt.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

pamelopee hat gesagt…

Ui! Das schaut nach 'ner Menge Spaß aus bei euch! :-)
Und eure "Villa Kunterbunt" ist klasse!
Und was bin ich schon gespannt auf die tolle Kinderküche!
Alles Liebe und frohes Schaffen noch!