08.08.2014

Kinder Küche selbst gemacht =) DIY

Es ist Frei...äh, Freutag =)

Nach Tag 1 und 2 ist
die Kinder Küche fertig!

Man nehme unter anderem ein 0815 Regal vom Möbel Schweden und eine MDF Platte und lege los!

Ich bin stolz wie Bolle, mir gefällt die Küche richtig gut und auch unserem Kleinschatz macht sie Freude =)
Ich freue mich riesig darüber das er sich so freut und schon im Garten (wo ich die letzten Tage gewerkelt und gemalt habe- mit Unterstützung vom Göttergatten *knutsch) losgespielt hat =) Genial...




















Ab damit auch zu artof66, Kiddikram, crealopee, made4boys und ladydiy =)

Kommentare:

kemakimi hat gesagt…

Wow, toll geworden!! Man sieht, wie viel Liebe und Arbeit drinsteckt. Da währt die Freude sicher lange! Schönes Wochenende und liebe Grüße
Kerstin

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr, sehr schön, ich habe damals eine gebrauchte geschenkt bekommen, hätte sonst auch eine gemacht. Aber diese hier ist wunderschön und mit soviel Liebe zum Detail.
Liebe Grüße,
Petra

pamelopee hat gesagt…

Oh, wundervoll!!!
Und der Tisch ist auch schon gedeckt! :-)
Alles Liebe und eine tolle Woche!

kanoschl hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee.. super einfach gemacht. Klasse! Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus PB zurück. :-)
Lisa

Nähwölkchen hat gesagt…

Super idee :)
Ist richtig hübsch geworden.

Lg, chrissi

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW!!!! Wirklich toll geworden... da stecken jede Menge toller Ideen drin - danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße,
Sabine

selbstmachdinge hat gesagt…

Coole Idee! Ich überlege nämlich schon jetzt daran rum, was für eine Kinderküche ich mal haben will. DIY ist natürlich immer am tollsten! Ich denke, ich werde mich an deiner orientieren. :)
Vielen Dank für's Teilen!