13.08.2014

Elefantöööös *Elefanten Kuschelkissen

Unser Kleinschatz liebt sein neues Elefanten Kissen.
Und es heißt nun Elmar =)
Den Schwanz habe ich aus grüner, roter und gelber Kordel gemacht- man kann ihn immer wieder aufmachen und neu flechten.


Genäht nach diesem tollen Freebook von farbenmix -in der großen Version.












Verlinke ich auch bei made4boys, artof66, Kiddikram, crealopee =)

Kommentare:

pamelopee hat gesagt…

Elmar ist riesig!!! :-) Den hatte ich bisher noch nie so wahrgenommen. Also den Schnitt meine ich! ;-) Wirklich klasse zu Kuscheln!
Alles Liebe!

Petra aus der Bienenstube hat gesagt…

uiii na der Elefant würd bestimmt auch meiner Jüngsten gefallen, gerade wenn man den so schön groß machen kann , danke dir für den Tipp mit dem Freebock, das werde ich mir doch gleich mal anschauen und setz mich dann auch mal an meine Maschine;)