17.07.2014

Gürteltasche Samira- Endlich wieder ein RUMS Beitrag von mir =)

...es ist Donnerstag das heißt es ist RUMS Tag und ich bin auch mal wieder dabei =)


Dieses mal habe ich mich für eine Gürteltasche (Samira) entschieden- mit Blick darauf das nächste Woche schon das Stadtfest "Libori" beginnt ;) Da kann ich sie gut gebrauchen- das Nötigste passt rein, ich habe die Hände frei und meine Wertsachen stets dicht bei mir.
 










Ja, ich habe ein Tankini Oberteil an *lach-
es ist heiß und ich werde mit Krümel nach dem Mittagsschlaf wieder in den Garten, ins Planschbecken, gehen ;)



Ich geh aber erst mal noch schnell stöbern, was die anderen Mädels gezaubert haben =)

1 Kommentar:

Tag für Ideen hat gesagt…

Den Tankini hätte ich gar nicht bemerkt, weil ich nur deine Gürteltasche bewundert habe. Die ist bestimmt praktisch - gerade bei einem Fest. Keine lästige Umhängetasche - beide Hände frei - und trotzdem alles dabei! So soll es sein!!
Liebe Grüße
Veronika