18.03.2014

Yellow Sky Jacke *Die Elbritter sind los #creadienstag12


Der Schnitt ist von DinoVanSaurier- es eine "Yellow Sky"- einfach genial =)


Genäht aus "Streichel" Feincord und dem wunderbaren Elbritter Jersey!


Krümel gefällt sie auch gut- Achtung, Fotoflut! ;o)

Nun kann das tolle Wetter kommen...












Mein heutiger Beitrag zum creadienstag...Ich hab nämlich vorhon noch die Knöpfe angebracht ;)
Und auch für made4boys ;o)

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Deine Yellow-Sky Jacke ist super geworden! Ich habe den Schnitt schon sehr oft genäht und bin auch ein totaler Fan davon :-)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Cuchikind hat gesagt…

Total süß. Ich mag den Ritterstoff so gerne. Ich finde es auch gut, dass du das Gesicht deiner Kleinen nicht zeigst.
LG Steffi

Nähwölkchen hat gesagt…

richtig cool!
Lg, chrissi

Jenn T hat gesagt…

Oh mein Gott! Die Jacke ist ja der Hammer - und ich hab sie jetzt erst gesehen! Will auch ne Mami, die mir sowas näht :)