25.03.2014

Henric- Cooles Shirt für Jungs =)


Der Schnitt "Henric" ist von hier.

Ratz Fatz genäht und schaut total super aus =) 

Es ist noch etwas reichlich, aber lieber so, als zu eng. Ich habe es eine Nummer größer genäht- das Shirt fällt also eigentlich genau richtig aus.
Ich bin mir sicher da folgen noch ein paar von- ein tolles "Basic" was super ausschaut und leicht zu nähen ist. 

Während ich die Arm Patche genäht habe, habe ich gedacht das das nie was wird. Die ganze Naht war total wellig und sah sowas von unschön aus :(
Fast schon resigniert habe ich mir vorhin kurzerhand das Bügeleisen geschnappt und mit Dampf die Nähte gebügelt- der "Effekt" ist genial- es ist alles so wie es sein soll, nichts ist mehr wellig, es schaut toll aus =) Ich glaube ich werde nun alle meine Jerseyarbeiten bügeln- das macht eine ganz tolle "glatte" saubere Naht. *freu

Wie auch immer, seht selbst =)







Der coole Sneaker Jersey ist von alles für selbermacher. 

Ab damit zum creadienstag und made4boys

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das ist wirklich ein cooles Shirt!!!
LG Sandra

Nähwölkchen hat gesagt…

sportlich cooles Shirt, damit ist er im Kiga bestimmt ein hingucker.

Lg, chrissi

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Sehr cooles Shirt!
Der Stoff ist der Knaller!!
Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir auf dem Blog vorbeischaust!
Liebe Grüße, Sandra