05.02.2014

Von Krankheit und Kaffee Freude...

...unser Füchslein ist krank! :(


Es ist echt schlimm Kinder so krank und schlapp zu sehen- und nur "abwarten" zu können.
Aber Dank Fiebersaft, viel kuscheln und nachts das Bett mit Mama und Papa teilen geht´s...Na ja, muss ja.

Nun liegt er grad im Bett und macht einen Mittagsschlaf- ich hoffe er kann wieder ein bisschen Kraft sammeln!



Derweil habe ich unser neues "Schätzchen" aufgebaut und natürlich auch gleich testen müssen...;) Man will ja wissen was man da hat *lach

Lecker.....Hmmmm, frisch gemahlen und aufgebrüht :o)








Ist euch der tolle Fuchs Aufkleber aufgefallen? ;)
Den habe ich von hier.
Hach, schön :)

1 Kommentar:

Zwieback hat gesagt…

Bei uns hat gerade heute der Kaffeeautomat seinen letzten Schnaufer getan. Ich habe auch neu geordert, dieses mal eine Padmaschine, die Vollautomaten sind mir bei der Lebensdauer einfach zu teuer. So eine Maschine wie Deine, habe ich überhaupt noch nie gesehen.

Gute Besserung fürs Kind,
wünscht Manuela