06.02.2014

Vom kleinen Doktor und zuschneiden....Was muss das muss... ;o)


...ich mag zuschneiden (und bügeln) wirklich nicht gern, aber es muss ja sein ;o)

Na ja, ich arbeite mich vor- 
ich habe es aber zum Glück fast schon geschafft und habe dann VIEL zu tun in der nächsten Zeit.



Und unser Füchslein-
nun, er ist noch immer nicht ganz fit, aber immerhin spielt er zwischendurch so schön! Die Gunst der Stunde konnte ich nutzen und zuschneiden....

Das kann man auch, auch wenn man als "Spielobjekt" hinhalten muss ;o)


"Mama...Dottor bin i....piiiiets..." 

So ein süßer kleiner Doktor... =)




1 Kommentar:

pamelopee hat gesagt…

Huhu, du hast bei mir im Blog einen Zusatzgewinn bei meiner MyMepal-Verlosung ergattert! Schau doch mal rein und melde dich per Mail wegen der E-Mail mit dem Gutscheincode! :-)
Liebe Grüße!