04.02.2014

Eine Decke aus vielen bunten Scraps soll es mal werden... #creadienstag

...ich habe hier nun schonmal einige tolle bunte Scraps (11x11cm) vor mir liegen.

Es soll nämlich eine Kuscheldecke werden-
eine nicht farblich abgestimmte 100%-ig zusammen passende- sondern schön bunt also :)
Und für die Rückseite nehme ich Fleece.

Na ja, ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt für so eine "Fleißarbeit" gemacht bin.... ;o)
Und vor allem- wie lange ich brauche *lach
Und ob´s nachher nicht doch alles krumm und schief ist!



Und was macht ihr so am creadienstag?

Kommentare:

antetanni hat gesagt…

Ohhh, wie spannend... Ich bin neugierig, wie die Decke später aussehen wird...

Viele Grüße
antetanni

MaggieS hat gesagt…

Machst Du vielleicht auch beim 365-Tage Quilt mit? Würde suf jeden Fall passen.
Lg
Maggie

Julchen näht hat gesagt…

huhu,
vor einige Wochen noch sah es bei mir auch aus wie auf deinem Bild. Doch ich bin froh es gewagt zu haben (auch wenn das Top ein wenig schief geworden ist) und freue mich wenn ich mit den quilten fertig bin und nach dem binding die Decke endlich einweihen kann.

LG Julchen