16.01.2014

Unfassbar aber wahr - ich RUMSe auch mal wieder :o) Ebook Reader und Handy Hülle

...hach, ich freu mich so, endlich ist wieder RUMStag und ich bin dabei :)


Mit zwei Sachen- nur für mich!

Ich habe unter dem Weihnachtsbaum einen E-Reader gefunden... Bester Mann der Welt Liebes Christkind hab ganz Lieben Dank nochmal ♥
Aber so ganz "nackig" kann mein Neues "Schätzchen" eben nicht bleiben- daher habe ich mal eben schnell (oder auch nicht *g) eine Hülle genäht.
Aus Baumwollstoff (hach ist der schöööön und so fuchsig *freu) und Cord.
Gefüttert mit Baumwollstoff und 2 Lagen Vlieseline.

Ich lese derzeit von Marah Woolf "Mond Silber Licht".


Und dann musste auch noch eine neue Handy Hülle her- gezaubert nach dem selben Prinzip wie schon die Ebook Reader Hülle.
Genäht aus Jeans Resten, einem der letzten Daisy Frottee Stücke und einem Rest "Blah blah" Stoff. (ein Fuchs durfte auch hier nicht fehlen) und gefüttert wurde das mit einem Softshellstoff Rest (der mit Fleece verstärkt ist).
Softshell zu verarbeiten finde ich einfach toll- es lässt sich Prima nähen :)


Geschlossen wird das Ganze mit einem Gummiband und einem selbst bezogenen Knopf- ich habe mir bei Tschibo nämlich so ein Knopf Set zum selbst beziehen gekauft- ganz günstig, da es im Ausverkauf war *grins
Und was soll ich sagen- es ist kinderleicht und wirkt dabei so gut (wie ich finde) :O)

So, aber genug der Worte, seht selbst ;)












Mädels,
mal sehen was ihr so gezaubert habt :O)

Ich werde die zwei Sachen auch mal noch zu der "Fuchs Link Party" bringen...

Kommentare:

Mali made hat gesagt…

Sehr coole Hüllen und die Knöpfe sind tooottall schön...die machen richtig was her. Und so ein Reader ist wirklich ein tolles Geschenk ich hatte vorletztes Jahr einen unterm Baum und bin so froh. Ich habe soviel mehr gelesen seitdem :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Judy hat gesagt…

Da hast Du Deine Schätzchen aber hübsch eingekleidet! Mit Liebe zum Detail natürlich - darum nähen wir ja :-)
Danke auch für Deine Tipps. Schwedische Fleecereste hab ich bestimmt noch rumliegen, hätte ich ja auch mal drauf kommen können....
LG Judy

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Beide Hüllen finde ich richtig cool! Schöne Stoffwahl und die selbstbezogenen Knöpfe sind super!
Liebe Grüße Karina

Nähwölkchen hat gesagt…

Die sind ja hübsch <3 Vorallem mit dem bezogenenen Knöpfen ist so ein toller hingucker.

Lg, chrissi

LeoLilie hat gesagt…

Die Täschchen sind ja total schön geworden. Wo hast du denn bitte diesen total hammer süßen Stoff mit den Füchsen und Igeln gekauft?
LG LeoLilie

greenfietsen hat gesagt…

Oh, wie schön! Der Fuchsstoff ist ja toll! Ja, diese Ebook-Readerhülle würde mir auch gefallen. :-) Der Knopf ist auch echt super! Aber auch die Handyhülle ist sehr hübsch geworden. Beides zusammen ein richtig schönes Ensemble. Fehlt nur noch eine Umhängetasche! ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina