29.10.2013

Jeans meets Baumwolle #2 Meine neue Tasche- "Lorelai"

Meine neue Tasche ist endlich fertig.  
(hier habe ich ja schon von der Stoffauswahl berichtet)

Sie gefällt mir sehr- wird wohl meine neue Lieblingstasche werden =)

Das Schnittmuster ist toll und die Anleitung sehr gut geschrieben.


















Ab damit zum creadienstag.
Könnte ja auch was für den Upcycling-Dienstag sein ;o)
Und hier werde ich es auch noch schnell hinbringen =) 
Und auch für "old Jeans new Bag" ist es etwas. 

Kommentare:

Sulevia hat gesagt…

Toll - in der Vorschau dachte ich erst, Du hast die an ;-) Schöne Tasche. LG

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... die ist sehr schön geworden :)

GLG Nadine

Petra W. hat gesagt…

Halleluja, ist die cool! Ein ganz,ganz dickes Kompliment von mir! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Kleefalter hat gesagt…

Tolle Tasche im Jeans-Look! Super Farbkombi.
Lg Kleefalter

Stoffsymphonie hat gesagt…

Die ist ja wirklich genial!! Eine tolle Idee!! Danke für Deinen lieben Kommentar!
Klem
Alice

Anja hat gesagt…

Die ist ja toll. Wenn an sich die um den Hals hängt, könnte es fast aussehen als hätte man sie an <3

Lieben Gruß,
Anja

Handmade by Karin hat gesagt…

Tolle Tasche... gefällt mir megagut!!
Hab auch noch viel Jeans rumliegen, dann wären sie ideal recyclet :-))
Liebe Grüße, Karin