27.08.2013

Wildspitz...Geldbörse

....endlich habe ich es geschafft und mir auch eine "Wildspitz" genäht :o)



Dieses Video hat mir sehr dabei geholfen!
(Jetzt wo ich sie fertig habe. ergibt vieles der Anleitung einen Sinn *räusper...ich habe die Anleitung nämlich zuvor schon 3x leicht frustriert zur Seite gelegt) ;)

Bis ich die "richtige" Stoffauswahl getroffen hatte und ich wirklich anfangen konnte, brauchte ich ewig (3 Tage um genau zu sein) und "sortierte" mir noch 3x neue Stoffe. *lach







Genäht aus (Außenstoff) beschichteter Baumwolle und dem tollen "Happy" Baumwoll Stoff.  :)

Ich mag sie gern! :o)
*freu


Ab damit auch wieder zu creadienstag

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Die Wildspitz ist aber schön geworden!!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich weiss noch wie lange ich an meiner ersten Reini gesessen habe, um es dann doch noch f... *räusper anders zu machen ;o)))
Ich finde sie ist total klasse geworden!!!
*knutscha
scharly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich habe es leider noch nicht geschafft...bewundere Wildspitzbörsen immer nur!
Deine ist Dir ganz wunderbar gelungen!
liebe Grüsse DAniela

Nox hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)

Susanne - Quilt it out hat gesagt…

Die Stoffe sind einfach toll :) Weißt du noch, wo du die her hast?
LG
Susanne

Nickmalolle hat gesagt…

Die ist super geworden. Mir ging es bei meinem ersten Nähversuch auch so, dass ich tüfteln musste. Und dann stellte ich fest, dass es ja doch einfach ist.