15.08.2013

RUMSdidum... Shelly #3

Es ist Donnerstag.......
Und ich RUMSe mal wieder mit :o)

Mit einer neuen Shelly....

"Aufgepeppt" mit einer Bauchtasche und ohne Puffärmel. ;o)


Auch wenn ich´s noch nicht will- 
der Herbst kann kommen *lach








"....auch auch auch....."
Der Kleine Räuber kam gleich angelaufen als er sah das Mama versucht sich selbst abzulichten ;o)


So, nun dreh ich noch ein paar Runden in den Regalen der anderen Mädels hier.







 
Und hiermit mache ich auch bei der Spätsommer Challenge von Creativ Atelier mit.
(Möglich noch bis 17.08.13)
 

...habt ihr auch noch Lust?
Thema: Spätsommer
ob nun genäht, gehandarbeitet, gemalt, gebastelt, gewerkt......
Bitte einmal hier entlang!


 Zu gewinnen gibt es natülich auch etwas :)


Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

sieht toll aus, dein Oberteil. Und es passt so schön zur Jahreszeit, es ist doch manches Mal schon recht frisch.

Schau doch mal bei mir rein da läuft gerade die August Challenge zum Thema Spätsommer, vielleicht magst du ja mitmachen.

LG Gisela
CreativAtelier

liebste schwester hat gesagt…

Sieht echt super aus!

Liebe Grüße von

liebste-schwester.blogspot.de

Heike Krukow hat gesagt…

Die ist ja super, deine Shelly. Den Sternenstoff finde ich toll!
LG
Heike

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Super, danke dir. So nur noch heute. Mal schauen ob nicht doch noch jemand bei der Spätsommer-Challenge teilnehmen will?! Jede/r der das liest ist herzlich eingeladen.
LG Gisela