21.08.2013

ProbenäherInnen gesucht- für einen Schlafsack 90- 110cm

...der 110cm lang ist.
Daraus lässt sich auch ein 90er Schlafsack machen, aber viel kleiner nicht auf die Schnelle.

Ob es ihn auch kleiner gibt?
Nun, ich werde vermutlich bald/demnächst/dann mal noch die kleineren austüfteln- aber wie sagt man so schön: "Kommt Zeit kommt.... na ihr wisst schon" *lach


Daher suche ich erstmal nur ProbenäherInnen die gerne einen 90er- bis 110er Schlafsack nähen würden/möchten.

Unser Räuber ist fast 2, schläft aber nach wie vor gerne im Schlafsack.
Da also ein Neuer her musste, ich aber keinen mehr kaufen wollte, kam mir die Idee selbst ein Schnittmuster für eben diesen zu erarbeiten. 


Es geht um den hier :)


Es soll ein Freebook (und nicht zu aufwendig) werden und ich hoffe das ich auch mit der größeren Größe eine Freude machen kann... ;o)
Der kleinere folgt sicher auch noch irgendwann- ist ja natürlich möglich- und das sehe ich als nächsten Meilenstein an :)


Genaue Daten (bis wann der Schlafsack fertig sein sollte) kann ich noch nicht sagen. Ich muss das Freebook erst noch fertig machen- es ist in den Letzten Zügen.



Habt ihr einen Blog?
Dann bitte mit Blog Adresse melden ;)




Danke schonmal an:
Anita L
Strickkind 
kryssy k
maladudesign
hei baby
nickmalolle-handmade
slonyzauber 
VajamiStyle
idalottaswelt 

Kommentare:

Strickkind hat gesagt…

Huhu :)

Danke für deine schnelle Rückmeldung! Ich würd ihn auch in größer Probenähen, schließlich wächst der Bauchzwerg da ja irgendwann rein und das bekanntlich schneller als man denkt *g* Und vllt schaff ichs ja dann auch selber, ihn mir nochmal zu verkleinern :)

Liebe Grüße
Rebecca

maladudesign hat gesagt…

Ich wäre auch gerne mit dabei. Für den Bauchzwerg warten ja bei uns eh auch schon gekaufte kleine Schlafsäcke. Und so darf es auch einen bereits etwas grösseren sein ;-))

Inga Zeh hat gesagt…

Hi! Größe 90 mache ich gerne!!
Inga von heiheibaby.blogspot.de

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo, ich würde mich gern als Probenäherin bewerben. Zum einen weil ich einen kleinen Zwerg zu Hause habe und selber Schlafsäcke brauche und zum anderen, weil ich gerne nähe. Hier mein Blog: http://nickmalolle-handmade.blogspot.de/
Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Slony Zauber hat gesagt…

Würde ihn auch gerne Probenähen :-)
Stephanie von slonyzauber.blogspot.de

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo Nox, schön das ich testen darf. Du erreichst mich unter nickmalolle@gmx.de

Inga Zeh hat gesagt…

ingarebekka@web.de
Bis wann soll er fertig sein? (Also die Bilder;-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

kryssy k hat gesagt…

Ich freu mich, yeah wann gehts los :D

vajami-style.blog.de hat gesagt…

Hallo.
Darf man sich denn noch bewerben? Oder sind die oben genannten nun fest?

Ich habe einen Jungen der 110 brauchen könnte und demnächst einen kleinen Bauchzwerg.
Ich habe einen Blog/Fanseite auf Facebook: www.facebook.de/vajamistyle
Dort siehst du u.a. meine Arbeiten,meine Fotos etc.
Ich hoffe so sehr dabei sein zu dürfen...
Sollte man kein Facebook nutzen kann ich gerne auch eine Mail zukommen lassen.
vajamistyle@gmx.de

Grüße

Nox hat gesagt…

Bei facebook bin ich nicht, aber du kannst dennoch auch gerne Probe nähen :)
Danke.

IdaLotta hat gesagt…

Huhu :)
Ich würde auch gerne probenähen. Bin ich schon zu spät?
Meine Große bräuchte einen Schlafsack in 110.

Viele Grüße
IdaLotta

Idalottaswelt.blogspot.com
Idalottas.welt [@] web.de

kryssy k hat gesagt…

Liebe Rilana,
ich hab dir meine Ergebnisse geschickt - hast du es bekommen?
Ich kann deine Seite wenn du dein GO gibst dann auf Facebook verlinken?

Nox hat gesagt…

Ich warte eigentlich nur auf die anderen/"den Rest" und dann gibt es das "Go" :)

Liebe Grüße