16.08.2013

Halssocke für den kommenden Herbst... *Fuchsig

...dieser wunderschöne Jersey (kombiniert mit rotem Jersey) ist ein absoluter Streichelstoff....... Sooooo süß und weich und...hach, einfach toll :)
(man merkt das ich einen neuen Favoriten Stoff habe?!)

Ich traue mich gar nicht mehr daraus zu schneiden *lach* daher wird er erstmal gehütet bis ich weiß was ich noch daraus zaubern werde..... Stoff wird ja nicht schlecht! ;o)


Jedenfalls ist erstmal eine "Halssocke" entstanden (dieser Name... *lach)
Na ja, jedenfalls erfüllt sie stets ihren Zweck und verrutscht nicht und man muss nicht dran herum zuppeln und ich weiß das Krümels Hals immer "geschützt" ist.
Für den Winter gibt es auf jeden Fall noch eine Neue (diese ist leider schon zu knapp).


Genäht nach dem tollen Freebook von olilu :)




Ab damit zu made4boys

Kommentare:

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ah, den würd ich auch tragen! Schööööön!

Corina (OLILU) hat gesagt…

Süß geworden, danke für Deinen Eintrag! :)

LG Corina