18.04.2013

Und schon wieder ist RUMStag ***Mama Frida***Wohlfühlhose

Und schon wieder ist eine Woche rum.... Wo ist nur die Zeit geblieben?

Und das heißt es ist wieder Zeit für RUMS :O)



Dieses mal habe ich mich für die "Mama Frida" entschieden.

Genäht aus Sweat Stoff von buttinette.

Dieser Schnitt ist toll-
nur ich werde mir oben am Bund noch ein Bindebändchen einfügen, damit die Hose nicht mehr so rutscht.
(einen Mama Bauch kann ich nämlich nicht vorweisen *lach)

Ob ich sie nächstes mal einfach eine Nummer kleiner nähe?!  ;O)







Ich bin verliebt in meine neue Wohlfühlhose :O)

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlich,so eine richtige Wohlfühl-Hose.Dieser Schitt "in gross" fehlt hier definitiv auch noch :)
liebe Grüsse Daniela

juli buntes hat gesagt…

Na dann alles gute für diese Neue Liebe! Sieht supergemütlich aus... Lg Julia

Jadie hat gesagt…

Der Stoff ist ja der Knaller! Super!
Ich liebe so tolle Schlubberhosis

LG Jadie

hobina hat gesagt…

Wow, das sieht superbequem aus. Den Schnitt muss ich mir mal besorgen - sind die Bündchen eng am Bein, oder rutschen sie von allein wieder runter, nachdem man sich gesetzt/gebückt hat? (Find das immer lästig, wenn die Hosenbeine oben bleiben - krieg dann Eisbeine ;-) Liebe Grüße, Ina

Susi hat gesagt…

Wow, die Hose sieht klasse aus und richtig gemütlich!!!
So eine brauch ich auch!!!

LG
Susi