04.04.2013

Ich RUMSe wieder mit - Retro Raglanshirt ;)

Wie Gestern schon angedeutet, kann ich auch endlich wieder bei RUMS mitmachen-
 ich habe nämlich eine neue Nähmaschine zum Geburtstag bekommen :o)
*freu

Dieses Mal bin ich mit einem Raglanshirt von allerlieblichst dabei.

Gefällt mir super- die Länge ist auch völlig okay.
Und die 3/4  Ärmel sind toll!
Nur den Ausschnitt werde ich nächstes mal etwas anders machen (müssen) ist mir zu sehr "Carmenshirt" ähnlich... Ständig zuppel ich dran rum... ;)
(Ob ich Shelly "verwöhnt" bin?)
Aber ich werde sicher auch noch die Version "Raglankleid" ausprobieren!








Noch mehr zu sehen gibt es wie immer hier.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Super! Mir gefällt der Ausschnitt allerdings sehr gut!

Gruß Marion

juli buntes hat gesagt…

Hej, das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Aus den Daisys will ich auch noch mal was machen... Die sehen so schön aus. Auch in dieser Kombination. Fällt auf! Lg Julia

MolliMops hat gesagt…

superschön! mir wärs einen ticken zu kurz, aber ich hab ja auch mehr zu verstecken als du. :-)
lg
molli

I♥JaJuJo hat gesagt…

Sehr schön das Shirt. Der Schnitt gefällt mir sehr. Ich mag den Ausschnitt auch (vielleicht weil ich Carmen heiße ;-)
Alles Liebe, Carmen

Jenn T hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du hast schön gefeiert - und viel Spaß mit deinem Geburtstagsgeschenk ;)

Jadie hat gesagt…

WOW! Das gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Jadie

(Schau mal bitte hier -> http://jadieswelt.blogspot.de/2012/06/eine-bitte-euch.html)

Jacqueline S. hat gesagt…

Sieht toll aus!!!
Liebe Grüße,
Jacqueline

pipa pocoloco hat gesagt…

Tolles Shirt, den Schnitt find ich süß.
VLG
pipa

PS: ich hatte auch ne W6 und hab sogar Metallspulen benutzt, aber psssst ;-)

lilofee hat gesagt…

Tolles Shirt! Steht Dir super! Mir gefällt der Ausschnitt auch! Den Schnitt habe ich mir auch gerade gekauft, und ich werde sicher auch bald so ein tolles Shirt nähen!

Liebe Grüße
Lilo

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

WOW ich finde es so der Wahnsinn, wie man das Shirt immer wieder anders machen kann.
Deins ist traumhaft geworden.
LG Melanie