04.04.2013

Braucht jemand Universal Nähmaschinenspulen?

Halli Hallo,
ich habe nun ganz viele Spulen übrig.

Aus transparentem Kunststoff.

Mit meiner neuen W6 Nähmaschine darf ich nur W6 Spulen verwenden... *seufz
Zumindest laut Bedienungsanleitung- wegen der Garantie ?!
Die W6 Spulen sind ganz minimal größer (sieht für mich zumindest so aus)- die Universal Spulen passen aber auch rein... ;O) Ich bin unschlüssig.

Also, ich hätte da ca 30 übrig *lach

20x11mm

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! Wer sagt, dass du nur die von W6 verwenden darfst?

LG
pipa

Dani Ela hat gesagt…

Also ich habe auch eine W6 und nutze andere Spulen. Bisher ohne Probleme!!! Das sagt W6 doch nur, damit Du die teureren kaufst ;-)
Liebe Grüße Dani Ela

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Hallo!
Ich hab auch eine W6 Maschine und verwende eigentlich nur andere Spulen - hab mir mal welche bei Butinette bestellt, die funktionieren super!
LG, Claudia