21.03.2013

Rums#12...Ohne mich...Dafür ist der Winter zurück

...Heute ist wieder Zeit für RUMS, nur leider ohne mich... ;o)
Gucken gehe ich aber trotzdem!


Ich "warte" ja immer noch auf meine neue Nähmaschine- wie hier bereits erwähnt- aber es ist okay ;O) Bald hat das warten ein Ende! Und bis dahin gibt es noch genug zu tun... *lach

Meine Häkel und Strickprojekte sind immer noch nicht beendet...
Ich könnte natürlich auch mal wieder meine FIMO Sachen rauskramen...
...hmm......
Oder ich schneide die ganzen Patches für die Patworkdecke (was habe ich mir nur dabei gedacht?!) die ich noch machen möchte weiter zu...
...oder....oder.......



Aber Schnee, ja, Schnee haben wir massig! :( 
Pünktlich zum Frühlingsanfang Gestern Nachmittag fielen die Flocken und es hörte gar nicht mehr auf. Nun sind wir wieder eingeschneit!

Krümel gefällt´s - er hatte Spaß :O) Und das ist ja die Hauptsache- also meckere ich auch nicht weiter!





1 Kommentar:

lilofee hat gesagt…

Wow, so ein toller Schneemann! Nur wünscht man sich den irgendwie 2 Monate zurück, was? Bei uns ist Schneeregen. Noch ekelhafter! :(

Liebe Grüße
Lilo