07.03.2013

Malina....bei mir RUMSt es wieder

Es ist wieder RUMStag :O)


Diesmal habe ich mich an einer Langversion von Malina erprobt- quasi mein Premiere Probestück ;)
Da folgen sicher noch welche! Der Schnitt ist Klasse und einfach umzusetzen!


Dunkel blauer Jersey, kombiniert mit weißem Pfauen Jersey :)






Noch mehr RUMS Beiträge gibt es hier zu bestaunen :O)

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Deine Malina gefällt mir super-obergut!!! Wunderschön! Ich dachte ja eigentlich, die ist nix für mich, aber umso öfter ich sie wo sehe, um so mehr denke ich mir: Will ich auch haben!!!

Liebe Grüße
Lilo

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, die Malina sieht hinreißend aus. Super Idee mit der Verlängerung!

Grüße
pipa

Paula hat gesagt…

Sehr schick sieht sie aus, deine Probelongmalina. Und die Blümchen machen echt Lust auf Frühling. Der Schnitt steht dir, ich bin sehr gespannt, was dir sonst noch für Malinas von der Nadel springen.

LG
Paula

Annamiarl hat gesagt…

Oh ja, ich mag Malina auch sehr gerne. Schön geworden dein neues Shirt! :-)
LG Anna

I♥JaJuJo hat gesagt…

Sehr fesch! Gefällt mir! Den Schnitt muss ich mir merken, war vor Kurzem auf der Suche nach sowas.
lg, Carmen

♥ Namijda hat gesagt…

Steht dir suuuuper.... und danke für die Aufkleber :))))

GLG nadine

Luci hat gesagt…

Oh, wie ist die SCHÖN! Die Stoffkombination ist klasse.
Der Schnitt steht dir auch super.

GLG, Luci