19.03.2013

Lieber Winter....Winterimpressionen

Morgen soll Frühlingsanfang sein?
Nun, ich würde sagen das wird nix *lach


So schön es ja auch ist im und mit dem Schnee zu spielen, ich möchte keinen neuen Schnee mehr haben-  ;O)ich bin frph das er bei uns weg ist ;O)

Hier dennoch ein paar Winterimpressionen der vergangen Tage/Wochen (da hat er noch Höchstleistungen vollbracht)- zum Abschied quasi...






Winter, Danke dafür :O)








Und wisst ihr was?
Im bin Nähmaschinenlos- gänzlich- nun sitze ich noch bis zum 03. hier auf dem Trockenen....

...aber dann... 
Hoffe ich das ich die Zeit habe alle meine geplanten Projekte mit neuer Maschine und neuem Elan in Angriff zu nehmen/zu beenden :o)
Ich freu mich drauf!




1 Kommentar:

pipa pocoloco hat gesagt…

Du Ärmste, nämalos und Schnee, das wünsch ich keinem ;-)))

GLG
pipa