14.03.2013

Es ist wieder RUMStag....Shelly #2

Es ist wieder Zeit für einen RUMS Beitrag :O)




Dieses mal bin ich mit meiner 2. Shelly dabei...
*träller* weil ich ein Määäädchen bin, sage ich nur *lach


Mit seitlichen Taschen.
Das gefällt mir schon sehr gut- nächstes mal aber probier ich mal eine Bauchtasche :) Hab mir da auch schon was überlegt ;o)
Die Idee und die tolle Anleitung für diese Taschenvariante jedenfalls habe ich hier entdeckt.

















Wenn ihr Lust habt noch mehr "RUMSiges" zu entdecken- bitte hier entlang!

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jacqueline S. hat gesagt…

Deine Shelly gefällt mir richtig gut!!! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

kreativkäfer hat gesagt…

so schöööön die shelly und die stoffe!
glg andrea

Jenn T hat gesagt…

Richtig schön geschnitten! Macht einer sehr gute Figur, wie ich finde ;)

Knopfloch hat gesagt…

Die Shelly würde ich auch tragen! Ich mag den Stoff soooooo sehr :)

LG Diana

scharly Anders ist anders hat gesagt…

geilo!!!einfach super schön > steht Dir
❥knutscha

scharly