01.03.2013

Die Gewinner stehen fest... :o)



Herzlichen Glückwunsch!

Na, kann man es erkennen?







Krümel jedenfalls hatte Spaß und wollte gar nicht aufhören zu ziehen *lach

Herrlich, solche Zettelchen geben ganz neue Spielanreize...
Zu schön wie er jetzt noch hier neben mir sitzt und einen Zettel nach dem anderen heraus nimmt, wieder reinlegt, vor sich hin brabbelt, sie hochhält, sich drauf setzt...........Zuckersüß :O)


http://maladudesign.blogspot.de


http://namijda.blogspot.de/

http://daudl-maus.blogspot.de/

Kommentare:

daudlmaus hat gesagt…

ich freu mich tierisch - vielen, vielen Dank! :) Und dann auch noch die Dinos, da wird der Sohnemann im Kreise hüpfen!!

♥ Namijda hat gesagt…

Yiiiipppiiieeeehhh... das freut mich ja total; also ich denke mal meine kleine Maus noch viel mehr... ich schick dir dann meine Adresse zu :)))

DANKE....

GLG Nadine

maladudesign hat gesagt…

Juhuiiiiiiiii, das ist ja klasse. Da freu ich mich grad tierisch. Meine beiden Mädels und ich können die Schmetterlinge und die Blumen sicher gut verwenden!

Jacky hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Verbasteln

Bella hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner....liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende Bella

Mein herzensüßer Blog

Zwieback hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Man sieht dem Krümel an, mit welcher Begeisterung er bei der Sache war *g*

LG und ein schönes Wochenende, Manuela