09.03.2013

Best Blog Award :O)

Dieser Award ist aber sehr schön,
den nehm ich sehr gerne an und sage etwas gerührt Danke Liebe Caro!



Und so funktioniert das Ganze: 
Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. 
Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger ( 20 ?! Na, mal sehen wieviele ich auf die Reihe bekomme ;o))
Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben. Und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. 
Fertig.



Kommen wir also erstmal zu den Fragen:



1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?


Eher deftige!
Ich bin zwar auch manchmal eine Naschkatze, aber Nachtisch brauch ich eigentlich keinen...

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?

Da muss ich nicht lange überlegen- Persönlichkeit! Und wenn das Äußere dann auch noch schön ist, lehn ich es natürlich nicht ab ;O)

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?

Das muss ich ehrlich gesagt nachgucken *lach

2010- die anderen Beiträge sind nur davor datiert, da die darin enthaltenen Dinge dann schon entstanden sind. ;)
Aber so "richtig" aktiv blogge ich erst seit Ende 2011...Seit der Geburt von Krümel :o)

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?

Mein Sohn :O)

5. Verfolgst Du viele Blogs?

Viele? Nun, ich sage mal so- ich verfolge die, die mir gefallen, auf den ich gerne bin... Könnte schon sein das
manch einer dazu viele sagt- ich sage "es geht" *kicher

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?


 Ich lasse mich gerne von meinem Schatz bekochen :O)

7. Welches Buch liest Du momentan?


"Ausersehen" von P.C. Cast (hey, ganze 15 Seiten habe ich schon geschafft *räusper*)

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?

Meine Lieblingshose :O)

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?

Tomatensalat :O)


10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?

Nun, Ehrlichkeit, aber auch Akzeptanz der Fehler des Anderen ;O)

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Hmmm, ich mag viele!

Aber der Klassiker "Dirty Dancing" gehört auf jeden Fall dazu.

Ebenso "Transformers" und "Prince of Persia".

"Stolz und Vorurteil" und "North and South" möchte ich allerdings auch noch erwähnen, denn die gehören auch zu meinen absoluten "Must Haves" ;O)




So, und hier meine 12 Nominierungen:
(sorry, aber mehr bekomm ich grad nicht auf die Reihe *lach)
 

Kommentare:

I♥JaJuJo hat gesagt…

Hallo! Oh vielen Dank :-) Ich schau mir das nächste Woche mal an! Glg, Caremn

daudlmaus hat gesagt…

danke für den Award und noch viel größeren Dank für die Sticker - die sind nämlich inzwischen auch angekommen :)
Ich fürchte nur, dass ich im Moment einfach nicht die Zeit finde, um den Award dann auch weiter zu geben. Und schon gar keine 20 Blogs - im Moment freue ich mich nämlich, wenn ich es überhaupt mal schaffe alle neuen Posts überhaupt mal zu lesen.
Trotzdem vielen Dank und du hast den Award auch auf jeden Fall verdient :)

LG Claudi

Nähzirkus hat gesagt…

Ganz lieben Dank ! Aber ich nehme keine Awards mehr an ! Sorry !
Nicht böse sein <3
LG
Kerstin

Anita L. hat gesagt…

Danke für den Award
Ich finde aber im Augenblick nicht die Zeit dafür, und ich habe erst 22 Leser die ich erst vor kurzem getaggt habe (die ermorden micht irgendwann ;-) ) Und die müßte ich alle schon wieder nominieren...
Vielleicht ein anderes Mal.
Du hast den Award verdient.
GLG Anita

Misses Cherry hat gesagt…

Danke Süße!
Schon direkt weitergegeben, aber 20 find ich echt bisschen haevy ;)

GLG Daniela

Püppi hat gesagt…

Ui..danke schön da freue ich ch sehr das du an mich gedacht hast....gerne werde ich hier mitmachen;)

Mal schauen wann ich dazu komme.

Glg Steffi

Knopfloch hat gesagt…

Vielen Dank für den Award :)
Ich werde die Fragen gern beantworten, finde es aber sehr schwer den Award weiterzugeben.
Ich werde mal etwas in mir gehen :)

LG Diana

Bella hat gesagt…

ohhh....ich freu mich voll......danke danke danke dir....Die Fragen beantworte ich doch gern....steht diesse Woche noch auf meiner WasbloggeichdennmalListe!!!!! Sei lieb gegrüßt Bella


Mein herzensüßer Blog

Franzi hats macht hat gesagt…

Hallo Frau Nox,
vielen lieben Dank für die Nominierung, ich würde den Award gerne annehmen, weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe. Es wird auch wirklich schwer den Award weiterzugeben.
LG Franzi