14.02.2013

Und es hat wieder RUMS gemacht... Upcycling Schürze :)

....es ist wieder Donnerstag und da RUMSt es wieder-
sogar schon das 7. Mal.



Mein Beitrag in dieser Woche ist eine Schürze.
Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und dort habe ich sie gesehen- ich fand sie Klasse musste sie gleich mal ausprobieren- was soll ich sagen?!
Ich mag sie sehr ;O)

Und ja, ich trage Schürzen- 

ich mag es nämlich nicht mich ständig umziehen zu müssen, wenn ich gekocht oder gebacken habe *lach

Da ich meine Schürze gerne aufhängen möchte, habe ich oben noch ein Bändchen angebracht.

Für einen besseren Sitz im Brustbereich habe ich ein Gummi eingezogen :O) Gefällt mir total gut und sitzt perfekt.

Die Deko Schleife auf der versetzten Tasche kann man abnehmen- ich habe sie mit einem Klettverschluss Punkt angebracht, da man die Schürze ja sicher auch mal waschen muss! ;)








Und was die anderen Mädels gezaubert haben, gibt es wie immer hier zu bestaunen. 
Viel Spaß!

Und wenn ihr mögt, dann macht doch noch bei meiner kleinen Verlosung mit! ;O)

Kommentare:

Bella hat gesagt…

die ist ja cool geworden....sehr witzig und ich glaube das mache ich mal nach. Ich bin auch ein Schürzenträger....ist einfach praktisch so ein Ding ;-))
Schönen Tag Bella
Mein herzensüßer Blog

Zwieback hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Idee, die Schürze ist toll. Vielleicht sollte ich eine fürs Kind nähen, die Kinderschürzen sind inzwischen alle zu klein.

LG Manuela

I♥JaJuJo hat gesagt…

Sehr fesch! Eine Schürze will ich mir auch schon seit Ewigkeiten nähen, wäre doch sehr klamottenschonend beim Kochen :-)
Glg, Carmen

pipa pocoloco hat gesagt…

Die Schürze ist super! Ich steh auf upcycling!

Grüße
pipa

Nähzirkus hat gesagt…

Voll cool ! Nehm ich ! :0)
LG
Kerstin

Paula hat gesagt…

Oh, die gefällt mir sehr. Ich koche nicht, das macht mein Mann, und der mag keine Schürzen. Die würde sich bei uns also eher langweilen. Hmmm, aber für die Liesen wär das was. DIE kochen mit Papa und wehren sich noch nicht, wenn man sie beschürzt. Dein Exemplar ist aber echt besonders gelungen.

Klaudia hat gesagt…

Woow, welch klasse Idee...deine Jeans-Schürze...schaut total cool aus;-)!

LG Klaudia

Marie hat gesagt…

Die Schürze gefällt mir gut.