21.02.2013

*RUMS* Täschchen für mein Strick- und/oder Häkelzeug


Es ist Donnerstag- und Donnerstags RUMSt es immer.

Und ich RUMSe schon das 3. mal mit :O)






 Diese Woche ist mein Beitrag dieses Strickzeug Etui.
...genäht nach dem tollen Freebook von machwerk


Die Anleitung ist so Klasse und dann auch noch kostenlos! :O)






Da ich derzeit nicht an einem Strickprojekt arbeite, habe ich diese Tasche nur mit meinem Häkelzubehör gefüllt ;O)




Lieben Dank noch für eure Kommentare zu meinem letzten RUMS Beitrag! :)



So, und wenn ihr wissen wollt was sonst noch gezaubert wurde, schaut hier vorbei.

Viel Spaß!  




Kommentare:

Katastrophenkind hat gesagt…

Ein superschöner Stoff, sieht echt klasse aus und sicher auch superpraktisch. Dann wünsche ich mal frohes Häkeln :)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total genial
so ein Täschchen brauche ich auch mal ;o)))
❥knutscha

scharly