15.02.2013

Ordnerhülle *Ordner to go*

Diese Ordnerhülle wurde hier bei Mamas Kram gesehen und dann von mir gewünscht.

Genäht habe ich sie nach Wunsch ganz "schlicht" in dunkel blau, mit einigen bordeux roten Akzenten.
Innen aber habe ich dann doch meiner künstlerischen Freiheit mal kurz ihren Lauf gelassen. ;O)

Ich finde die Idee ganz toll und denke ich werde noch eine für meine Schwester für die Uni Sachen nähen.
Ich hätte sowas damals während meiner Ausbildung gut gebrauchen können ;O)






Kommentare:

I♥JaJuJo hat gesagt…

Die Idee mit der Ordnerhülle ist toll! Gefällt mir sehr gut! Hätte ich zu Schul- und Studienzeiten gut brauchen können ;-)
lg, Carmen

Jenn T hat gesagt…

Die Tasche ist super! Jeder Student, der für seine Prüfungen lernt, kann sowas gebrauchen (und alle andern bestimmt auch), außerdem sieht sie richtig cool aus!