28.02.2013

Oh, es RUMSt schon wieder - 7 Meilen Schlüffis

 Es ist Donnerstag- und Donnerstags RUMSt es immer.

Und ich RUMSe wieder mit :O)







...endlich sind MEINE 7 Meilen Schlüffis von mademoiselle-pfingstspatz auch fertig :o)

Die Sohle habe ich mit dem guten alten (nein, es war neu ;)) Bodenwischtuch "gefüttert".



Ich mag sie sehr und freue mich nun für den kommenden Frühling (Ja Hallo, wo bist du?!) leichte Hauspuschen zu haben.

Verziert mit meinen JoJo :)

Unten habe ich noch "Sock Stop" angebracht-
wir haben nämlich nur Laminat Boden und nun ja, bleiben wir erwachsen...ist schon besser so *lach

















So, und wenn ihr wissen wollt was sonst noch gezaubert wurde, schaut hier vorbei.

Viel Spaß!  



Kommentare:

I♥JaJuJo hat gesagt…

Tolle Idee. So weiche Patschen mag ich auch sehr gern. Kommen auch auf die endlos lange Liste :-)
Schönen Tag, Carmen

Sabine Streuter hat gesagt…

Die sind sooo toll!!!
Liebe Grüße,
Sabine

pipa pocoloco hat gesagt…

die sehen irgendwie spacig aus, was ich cool finde!

Grüße
pipa

TiiWee hat gesagt…

die sind ja mal cool ;)
da ich auch eine totale Strumpf Läuferin bin, aber durch die kalten Fliesen Hausschuhe tragen "muss" sind deine Schlüffis eine tolle alternative :) Danke für die Idee.
Gruß TiiWee

Zwieback hat gesagt…

Mein Sohn meinte gerade: "Cool, die haben Augen." :D

Nox hat gesagt…

*hihi* Ja, könnte man fast meinen! :)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

die sind klasse ;o)))
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

jaaa die sind klasse!
glg andrea

Federle hat gesagt…

Cool die Teile ... und super geeignet zum Mitnehemen.
LG Astrid