06.02.2013

Kuschelige Dinomütze und ein passendes Dreieckstuch

...diesen tollen Jersey Stoff habe ich vor geraumer Zeit mal mit einer Lieben Bloggerin getauscht und nun endlich verarbeitet-  
Danke Mama, das ich mir deine Nähmaschine mal wieder ausleihen darf :)
Gefüttert habe ich das ganze mit tollem weißen Wellnessfleece den ich mal bei buttinette erstanden habe.


Ich weiß nicht genau warum (doch ich weiß warum, ich hätte die kleinere Größe wählen sollen) *lach* aber die Mütze ist noch etwas reichlich!
Was aber gar nichts macht, denn dann passt sie kommenden Winter und das ist auch Okay, da braucht Krümel ja schließlich auch warme Ohren :)

Das Dreiecktsuch kann er jetzt schon tragen.
(Genäht nach meinem eigenen Schnittmuster)

Der Schnitt ist übrigens von Hamburger Liebe und ganz Klasse :O)
Ich werde noch eine Mütze nähen und dieses Mal einfach die kleinste Größe wählen und weniger Nachtzugabge dazu geben, dann dürfte das passen :)









1 Kommentar:

pipa pocoloco hat gesagt…

ohhhh sieht das flauschig aus :-)
Gefällt mir sehr gut, das Winterset.
LG
pipa