13.02.2013

Kleine "Dankeschön" Verlosung

...ich finde es ist an der Zeit auch mal eine Verlosung zu starten.
Warum?
Nun, einfach so- 

als Dankeschön für eure Lieben Kommentare, eure Treue, eure tollen Blog Beiträge die ich täglich bestaunen und mich daran erfreuen darf- und weil ich denke es ist mal an der Zeit ;O)

Ausgesucht habe ich Kleinigkeiten, die euch hoffentlich auch erfreuen werden- 
es sind Sticker Sets. Frisch mit der Post eingetroffen und aufgeteilt.
Die Hälfte behalte ich *Raffzahn bin* ;O) Und die andere Hälfte, die ihr hier seht, könnt ihr gewinnen und daraus etwas zaubern. 
Bei mir werden sie für meine diversen Scrapbooking Dinge, Fotoalben und Karten herhalten müssen.





Wer möchte, 
hinterlässt einfach einen Kommentar und hüpft in den Lostopf.
Geschlossen wird der Deckel dann am 28.02 um Mitternacht. 

Wer mag, kann gerne das Bild mitnehmen und auf seinem Blog teilen, dann bekommt ihr noch ein Los- hinterlasst dann einfach noch einen Kommentar.

Ihr müsst nicht als Leser/in bei mir eingetragen sein. 
Ich freue mich aber natürlich sehr wenn ihr es dennoch macht! ;O)

Wenn ihr ohne Blog teilnehmen möchtet, bitte ich euch eure E-mail Adresse anzugeben. 


Es geht um diese 3 Sets-
Gewinnen können also 3 Personen. 



"Girlie"
 
"Nature"


"Boys"


Viel Glück!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstaer!? ;o)

maladudesign hat gesagt…

Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Solche Stickers kann man (frau) nicht genug haben...

maladudesign hat gesagt…

Und nochmals in den Lostopf-hüpf, werde dein Bild gleich bei mir verlinken.
Liebe Grüsse

Nox hat gesagt…

Und wer bist du?!? ;O)

♥ Namijda hat gesagt…

Danke für deine Verlosung...

Meine kleine Maus liebt Sticker über alles, also hüpf ich hinein in das Töpfchen :)))

GLG Nadine

miekenkind hat gesagt…

Einfach-nur-so-Verlosung ist auch mal toll. :)

Die Natur-Aufkleber finde ich wunderschön.

Viele Grüße
Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo, da mache ich auch unheimlich gerne mit, dass Set Boys finde ich klasse! Habe zwar ne kleine Maus, aber viele Freundinnen bekommen dieses Jahr Jungs. Super für die Geschenkedekoration :-)

Liebe Grüße, Tanja

pipa pocoloco hat gesagt…

Supi, ich mach auch mit.
Danke, für die Verlosung, Sticker kommen im Hause pocoloco immer gut, solang sie nicht auf der Tapete landen ;-)

LG
pipa

I♥JaJuJo hat gesagt…

Da mach ich natürlich gerne mit! Also ....hops...und rein in den Lostopf :-) (wenn ich mirs wünschen dürfte, würde ich mir das Set Boys aussuchen, nachdem ich 3 Abnehmer hier im Hause hab :-)

Glg, Carmen

Zwieback hat gesagt…

Dann will ich auch mal in den Lostopf hüpfen, wenn ich schon extra eingeladen werde *lach*

Eine tolle Idee, ich sollte auch mal wieder eine kleine Verlosung starten. Wenn ich denn gewinnen würde und die Wahl hätte, würde ich das Girlie Set wählen (wäre mal eine Abwechslung bei dem ganzen Jungszeug hier und ich hätte dann auch mal eine Chance Kleber für mich selbst zu behalten).

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende, LG Manuela

Bella hat gesagt…

na dann versuche ich doch mal mein Glück und mache hops hops hops....in den Lostopf. Danke für die Verlosung. Lieben Gruß bella


Mein herzensüßer Blog

Nähzirkus hat gesagt…

Sticker werden hier auch heiß geliebt ,vor allem die Mädchenvarianten!
Da hüpf ich doch auch mal rein!
LG
Kerstin

Plitschie2@gmx.de hat gesagt…

Also ich würde mich über die Jungs- Sticker freuen :-)

stoff_verzueckt hat gesagt…

Oh ja, da mache ich gerne mit.

Liebe Grüße - Sandra

lukassan(at)gmx(punkt)net

Alexandra hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja Glück wer weiß?
Danke für Deine Verlosung.

LG Alexandra

daudlmaus hat gesagt…

ich find alle Sticker süß :)

darum hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen,

liebe Grüße,
Claudi

samatino hat gesagt…

halli hallo
hab deinen blog grad zufällig entdeckt und sehe eine "einfach-nur-so-verlsoung"...das find ich ja witzig..coole idee und tolle sticker..
da mach ich doch gerne mit und freu mich auch über besuch...

glg und viel spaß bei der verlosung wünscht dir sabine

Klaudia hat gesagt…

Halloo...
ganz herzlich willkommen auch auf meinem Blog...und schön dass du an meiner Bloggeburtstags-Verlosung teilnimmst....vielleicht mag noch jemand teilnehmen...
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2013/02/3-bloggeburstag.html

Gleich mmusste ich auch bei dir schauen...und siehe da , du veranstaltest auch gerade eine Verlosung...die Nature Sticker finde ich sehr niedlich...da hüpf ich doch auch gerne noch in den Losttopf;-)
...und ich drücke dirnatürlich bei meiner Verlosung, die Daumen...;-)

Liebe Grüße Klaudia

Frau Herzblut hat gesagt…

Oh, ich mag auch mithuepfen! Egal welches Set.

Wegen Tauschen schau ich mrgen mal die Photos an ja?

GlG Frau H.

Jacky hat gesagt…

Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um mit meinem (dicken) Katerhintern die anderen aus dem Lostopf zu schubsen.... äh... sorry.... also wir würden gern *hüstel* ich habe auch nicht immer ein solch schlechtes Benehmen, aber da wir gerade am Kartenbasteln sind, würden wir auch gern mitmachen. Tschuldigung :-)
Liebe Grüße vom Jacky und seiner Dosenöffnerin Petra

Nox hat gesagt…

So, der Deckel ist drauf-
ich werde die Lose dann nachher ausdrucken und ausschneiden
und dann meinen kleinen Glücksritter ziehen lassen ;O)