27.02.2013

Ich wurde schon wieder erwischt *äh* Getagged

...aber bitte nicht bös sein, ich werde die Fragen gerne beantworten, aber keine 11 weiteren Blogger benennen und ihnen dann meinerseits Fragen stellen-

ich weiß wie knapp die Zeit manchmal ist und auch ich habe eher bedingt Zeit (und Lust) für solche "langen" Spiele... ;O)

Ich hoffe ihr versteht das!




Nun gut, also,
getagged wurde ich von der Lieben Elke


11 Dinge über mich 

1. Ich wohne mit einem Großen (32) und einem kleinen Räuber (15Monate) und einer Wüstenrennnaus zusammen 
2. Ich bin sehr gerne kreativ 
3. Ich bin sehr gerne in meinem kleinen Garten und faulenze dort nicht nur, sondern pflanze auch was an und pflege meine Blumen :O) 
4. Ich bin Erzieherin- das ist auch mein Traumberuf und ich möchte nichts anderes machen 
5. Mein Traum ist es mal eine Overlockmaschine und eine Stickmaschine zu besitzen (aber das wird sich wohl nie erfüllen *lach)
6. Ich trage gerne Jeans und Sneaker 
7. Ich backe sehr gerne 
8. Ich bin eine bekennende "Nicht- Büglerin" (ich mache das nur wenn es WIRKLICH nötig ist *g)
9. Ich brauche mindestens 2 Kaffee am Tag- abends trinke ich gerne Tee
10. Ich bin "Nicht- Raucherin"
11. Manchmal bin ich ein "richtiges Mädchen" mit allem was dazu gehört ;O)

Die 11 Fragen an mich:
 
1. Was ist euer Leibgericht?
Tomatensalat :O) 
 
2. An welchen Ort würdet ihr am liebsten mal Urlaub machen?
Schottland und Ägypten 
 
3. Was macht ihr, wenn ihr mal Zeit für euch selbst habt?
Nähen oder lesen oder DVD´s gucken 
 
4. Was wäre euer größter Wunsch?
Das meine Familie und ich gesund und glücklich bleiben 
 
5. Welche Eigenheiten hast du?
Ich übernehme gerne die "Führung" 
 
6. Was ist euer nächstes Projekt?
Ähm, ja, also das sind mehrere ;O) 
 
7. Ostern, bist du der Typ fürs Dekorieren oder magst du es lieber schlicht?
Yeah, Deko :O) (immer und zu jeder Gelegenheit) 
 
8. Welches Kleidungsstück trägst du zur Zeit am liebsten?
Meine 1. Shelly (aber da ich auf den Frühling hoffe, muss ich mir wohl eine Neue zaubern- sie ist nämlich eine Kuschel-Sweat Shelly und dann ja viel zu warm ;O)

9. Was lest ihr gerade?
"Ausersehen" von P.C Cast
 
10. Was findest du an Blogs so interessant?
Es inspiriert mich und macht mir Freude zu sehen was man/Frau alles zaubern kann :O) Es ist toll daran teilhaben zu können! 
 
11. Was wünschst du dir für die Zukunft?
Weltfrieden *kicher* (das wollt ich immer schonmal "sagen" )



-ENDE-

Keine Kommentare: