26.02.2013

Hülle für das Fieberthermometer

...unsere Plastikhülle ist nämlich leider einem "Drauftretunfall" zum Opfer gefallen....

Tja und so mag ich es nicht bei der Wickelkommode lagern...
Also habe ich kurzerhand drauf los geschneidert und ich bin ganz zufrieden.

Krümel gefällt sie wohl auch- zumindest hat er sie schon ausdauernd untersucht und betrachtet :o)


Außen und Innen aus Baumwollstoff genäht und mit Vlies "gefüttert".





Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee... :)

GLG nadine

Esther hat gesagt…

Liebe Nox

Eine clevere Idee! Selbst ist die Frau!


Schönste Mittwochsgrüsse
Esther

Sabine Streuter hat gesagt…

Finde ich auch! So kann der Alltag und sogar noch der Krankheitsfall verschönert werden!!! (Unsere Hülle ist auch schon hinüber... ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen!!!)
GLG,
Sabine

Zwieback hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht, unser Thermometer braucht auch unbedingt mal eine schöne Behausung.